In memoriam Norbert Walter

Dies ist immer noch Prof. Dr. Norbert Walters Internetauftritt. Am 31. August 2012 ist er ganz überraschend an einem Herzinfarkt gestorben. Wir – seine Töchter, der verbliebene Rest von „Walter & Töchter Consult“ - sind noch immer bestürzt.

Uns ist es wichtig, dass all seine Texte und Gedanken, die er für veröffentlichungswürdig hielt, auch weiterhin im Internet zugänglich sind. Seine Prognosen, seine Provokationen, seine schlauen Sprüche können Sie also immer noch lesen und hören. So vieles davon ist immer noch wahr, interessant und wichtig.

Ein wunderbarer Chef

Norbert Walter war nicht nur unser so sehr geliebter Vater, sondern auch ein wunderbarer Chef unseres Familienunternehmens „Walter & Töchter Consult“. Wir waren ein tolles Team, leider viel zu kurz.

Norbert Walters Töchter machen jetzt weiter – so hätte er es sicher auch gerne gehabt – als Team bieten wir Rednern und Publizisten unsere Unterstützung an. Wir nennen uns nun „Walters Töchter Consult“. Hier können Sie mehr über uns erfahren.

Nachrufe

Nach dem Tod unseres Vaters haben uns sehr viele persönliche Kondolenzschreiben und öffentliche Nachrufe im Internet erreicht und berührt. Wir haben die schönsten und bewegendsten Nachrufe in unser Presseecho aufgenommen.

Sein letztes Buch

Wir freuen uns, wenn Sie die hier hinterlegten Texte unseres Vaters lesen wollen. Wir empfehlen zudem wärmstens sein letztes Buch „Europa – Warum unser Kontinent es wert ist, dass wir um ihn kämpfen“. Darin liegt sein ganzes Herzblut. Dieses Thema war ihm sehr wichtig.

Prof. Dr. Norbert Walter